Freitag, 3. Juni 2011

Favoriten im Mai

Hallo ihr Lieben, 

kurz und knapp meine Mai-Favoriten: 



Lippen: 

  • MAC l/s "Bombshell"
  • Dior Addict Lipstick "Diorissime"
  • Alterra l/s "Coral"
  • essence l/g "Berry Me!"

Augen: 
  • Artdeco Lidschatten 10 & 40
  • essence e/s "Black Out" (den ich heute morgen natürlich noch hinschmeißen musste -.-) (LE)
  • Catrice e/s "Metallic Brown" (LE)
  • Manhattan meets Buffalo Kajal Nr.4 
  • essence Gel Liner
  • Artdeco All in One Mascara

Wangen: 
  • MNY Blush 301
  • Nivea Chantall Thomass Blush (d/c)

1 Kommentar:

  1. wow, die beiden artdeco lidschatten finde ich voll toll, vieleicht sollte ich mir auch mal welche zulegen ^^

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über eure Kommentare. :)
Doch bitte beachtet die Nettiquette, also keine Beleidigungen und dergleichen.
Blogwerbung werde ich außerdem auch nicht freischalten.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails