Donnerstag, 9. Juni 2011

[EOTD] 05/06/2011

Hey ihr Lieben, 

tut mir leid, dass ich im Moment kaum zum posten komme, aber die Klausurphase stresst mich enorm -.- aber das wird bald besser, ich hoffe, dann kann ich mehr schreiben :)

Vor einer Weile habe ich mal meine Pigmente gepresst, und seitdem benutze ich sie sehr viel lieber! So auch am vergangenen Sonntag:  



Da wirkt meine Augenfarbe echt toll, find ich :) 

Verwendet habe ich:

  • Artdeco Eyeshadow Base
  • MAC "Jardin Aires" (LE)
  • MAC "Museum Bronze" (LE)
  • essence "Black out" (LE)
  • P2 Kajal 
  • Beyu Kajal 
  • Artdeco All in one Mascara
Gefällts euch? :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über eure Kommentare. :)
Doch bitte beachtet die Nettiquette, also keine Beleidigungen und dergleichen.
Blogwerbung werde ich außerdem auch nicht freischalten.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails