Donnerstag, 26. Mai 2011

[EOTD]s von kürzlich

Helloo :) 

Endlich komme ich mal wieder zum Bloggen, die letzten Post waren alle samt schon vorgeschrieben und nur noch online gestellt.  

Heute habe ich zwei EOTDs für euch, die ich vor Wochen gemacht habe, aber in letzter Zeit ist bei uns einiges vorgefallen, was das Bloggen über Kosmetik so belanglos erscheinen ließ, dass ich es einfach gelassen habe und inzwischen weiß ich nicht mal mehr, wann die Bilder gemacht habe, geschweige denn, was ich benutzt habe. 

Aber ich will sie euch natürlich trotzdem nicht vorenthalten:



Also bei diesem waren auf jeden Fall Rushmetal von MAC und Shag von Urban Decay dabei. 




So, das wars dann auch schon wieder von mir für heute ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über eure Kommentare. :)
Doch bitte beachtet die Nettiquette, also keine Beleidigungen und dergleichen.
Blogwerbung werde ich außerdem auch nicht freischalten.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails