Montag, 25. April 2011

[Post] Dshini & bebe

Huhu :)

Ich habe mal wieder Post bekommen, juhu! 

Das eine Pakte kam von MAC! Ich habe es vor ein paar Wochen geschafft, genug Dshins zu sammeln, um meinen Wunsch bei Dshini zu erfüllen, denn da war eine 15er Palette. Es hat leider fast 2 Monate gedauert, bis das Paket endlich kam, aber jetzt ist es endlich da!





Jetzt muss ich die Palette "nur" noch befüllen^^ 4 Lidschatten hab ich ja schon, die sind auch schon eingezogen. Im Moment sind sie noch mit doppelseitigem Klebeband festgemacht, aber ich habe mir schon Magneten bei Shades of Pink bestellt! 

Des Weiteren habe ich noch ein Pröbchenpaket von bebe bekommen, und das war drin:




Nahezu perfekt für mich, denn ich fahre im Sommer nach Irland und da sind Reisegrößen von Shampoo und Co immer gut zu gebrauchen !
Und die getönte Tagescreme wollte ich sowieso mal testen, da bin ich schon sehr gespannt! 

1 Kommentar:

Ich freue mich immer über eure Kommentare. :)
Doch bitte beachtet die Nettiquette, also keine Beleidigungen und dergleichen.
Blogwerbung werde ich außerdem auch nicht freischalten.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails