Freitag, 11. März 2011

[FOTD] 05/03/2011

Huhuuu :):)

Ich habe mich mal an einem Face of the Day versucht! Meistens gefallen mir Fotos von mir selber nicht, aber ich habe einfach so viele gemacht, dass ein paar halbwegs vorzeigbare dabei waren :D 




Die AMU Bilder sind nicht so der Renner geworden, daher nur 2:





Auf den Augen trage ich:


  • Artdeco Eyeshadow Base
  • Catrice e/s "the noble Knights"
  • P2 e/s "Midnight Fantasy" (LE)
  • MAC e/s "Humid"
  • MAC e/s "Shwostopper" 
  • essence blackmania Kajal 
  • Artdeco All in One Mascara
Auf den Wangen:  
  • MAC Sheertone Shimmer Blush "Peachtwist"
Auf den Lippen: 
  • P2 Lipstick "Park Street" (d/c)
Hope you like it!

1 Kommentar:

Ich freue mich immer über eure Kommentare. :)
Doch bitte beachtet die Nettiquette, also keine Beleidigungen und dergleichen.
Blogwerbung werde ich außerdem auch nicht freischalten.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails