Samstag, 29. Januar 2011

[EOTD] 19/01/2011

Hallo ihr Süßen :)

Mal wieder ein EOTD für euch, die kriegt ihr hier ja in regelmäßigen Abstand hier zu sehen und ich hoffe das sagt euch zu! 
Ich jedenfalls sehe ich mir gerne EOTDs auf anderen Blogs an!

Diesen Look habe ich in der Schule getragen. Da trage ich ja eher selten Lidschatten, aber ich hatte letzte Woche mal wieder ne Phase wo ich meinte ich müsste das trotzdem tun xD 

Der Look sieht jetzt nicht mehr ganz perfekt aus, ich habe ihn nach ca. 7-8 Stunden Tragezeit abfotografiert!



Verwendet habe ich:

  • Artdeco Eyeshadow Base
  • hellster e/s aus dem essence Quad "Ibiza Sun" (d/c)
  • Catrice e/s "Mr. Copper's Fields"
  • Artdeco e/s Nr. 40
  • essence blackmania Kajal
  • Artdeco Lash Sensation Mascara
Schminkt ihr euch mit Lidschatten für die Schule/Arbeit? 
LG ♥

Kommentare:

  1. wirklich wunderschöner Look ^^

    AntwortenLöschen
  2. Hey,
    ich plane ein Schmink-Projekt auf meinem Blog, wenn du Lust hast dann kannst du hier gucken:
    http://femmefatalexsabina.blogspot.com/2011/01/schmink-projekt-20-anmelden.html

    LG Sabina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über eure Kommentare. :)
Doch bitte beachtet die Nettiquette, also keine Beleidigungen und dergleichen.
Blogwerbung werde ich außerdem auch nicht freischalten.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails