Dienstag, 7. Dezember 2010

[EOTD] 05/12/2010

Hallöööchen :):)

Ich habe mich am Sonntag mal wieder geschminkt. Und zwar dachte ich mir: "Entweder, du bleibst jetzt den ganzen Tag einfach ungeschminkt oder du testest jetzt dein Weihnachts-AMU". 
Also letzteres. :D

Und zwar wollte ich zu Weihnachten gerne etwas mit Gold und Glitzer machen. Ich habe heute dann das erste Mal meinen MAC Glitter benutzt und ich möchte euch gerne einen Tipp geben: Wenn ihr mit losem Glitzer arbeitet, macht die Foundation nach dem AMU drauf, denn ihr glitzert hinterher im ganzen Gesicht!

Und noch eine Warnung: loser Glitzer ist nicht wie ein loses Pigment, es ist keineswegs so fein! Glitzer sind wirklich grobe Partikel und wenn ihr die Partikel im Auge habt könnt ihr euch wirklich verletzen, also seid bitte vorsichtig!

Jetzt endlich mal zum AMU :D

 Man erkennt leider gar nicht, wie schön es glitzert :(

Verwendet hab ich:
  • Artdeco e/s Base
  • alverde e/s "elegant beige" (nass aufgetragen)
  • MAC Pigment "Museum Bronze" (nass aufgetragen)
  • matt-brauner e/s aus dem Manhattan Trio "Rosewood Effects"
  • schwarzer e/s von Catrice aus der Royal Nights LE
  • MAC Glitter "Reflects Gold" (nass aufgetupft)
  • blackmania Kajal von essence
  • Artdeco Lash Sensation Mascara
Wisst ihr schon, wie ihr euch auf Weihnachten schminken wollt? :)
LG ♥

1 Kommentar:

  1. Wirklich schönes AMu =)
    Das mit den Glitzer kenne ich, deswegen sollte man wirklich damit aufpassen ^^


    Liebe Grüße
    Hana

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über eure Kommentare. :)
Doch bitte beachtet die Nettiquette, also keine Beleidigungen und dergleichen.
Blogwerbung werde ich außerdem auch nicht freischalten.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails