Samstag, 2. Oktober 2010

[NOTD] Very graphic!

Hallo ihr Herzen ;-)

Ich hatte letzte Woche mal wieder richtig Lust auf ein Nageldesign und da ich im Moment nach und nach alle meine Muster auf den Stempel-Schablonen von Konad ausprobiere, war dieses mal dieses sehr graphische dran.
So auf der Schablone gefiel mir die überhaupt nicht, aber ich dachte, ich probier das einfach mal.


Irgendwie bin ich mir gar nicht so sicher, ob mir das wirklich gefällt.. Auf der einen Seite fand ich es wirklich schön und es ist definitiv mal was anderes, aber wiederrum sieht es auch irgendwie seltsam aus.. Was sagt ihr ?!

Auf jeden Fall bin ich zufrieden mit meiner Farbwahl, der blaue Lack von Manhattan ist quasi prädestiniert zum Stampen!

LG ♥

Kommentare:

  1. Ist auf jeden Fall etwas Anderes. Wirkt auf einem weißen Basislack bestimmt auch toll.

    AntwortenLöschen
  2. sieht irgendwie echt genial aus ^^

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über eure Kommentare. :)
Doch bitte beachtet die Nettiquette, also keine Beleidigungen und dergleichen.
Blogwerbung werde ich außerdem auch nicht freischalten.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails