Mittwoch, 20. Oktober 2010

[Raubzug] dm

Helloo :)

Wie ihr ja inzwischen wisst, bin ich aktuell bei meinem Freund, der in einer Stadt wohnt, in der es einen dm gibt.
Ich hatte mir ja vorher eine Liste gemacht, mit allem was ich kaufen wollte, die ich selbstverständlich verbummelt habe -.-

Aber ein paar Sachen habe ich natürlich trotzdem ergattert!
Ich hab jetzt ein paar mehr Fotos, weil ich das alles auch nicht mit einem Mal gekauft hab sondern ein paar Mal im dm war^^

Das Make up Fising Spray, von dem alle so schwärmen und der gebackene Lidschatten "elegant beige" von alverde, weil ich die gebackenen Lidschatten schon immer mal ausprobieren wollte und mir die Farbe gut gefiel.


Desweiteren habe ich mir nochmal die Neutrogena Handcreme gekauft, weil meine leer war und die echt super ist, die kann ich nur empfehlen!

Die neuen Kajalstifte von P2 wollte ich auch unbedingt teste, ich hab mir dann einen in braun und einen in schwarz gekauft. Ich hab den braunen gestern schon getragen und er hat zwar nicht den ganzen Tag gehalten , aber fast ;-)
Eigentlich wollte ich ja auch noch einen grünen, aber das grün war mir viel zu hell, deswegen habe ich den nicht mitgenommen.

Die Express Dry Drops wollte ich auch gerne testen, weil die ja so toll sein sollen und ich immer so ungeduldig bin. Ich hab auch das Fluid vonYR, das Spray von P2 und das Spray von essence und nichts davon hat mich überzeugt...


Das wars dann vorerst ;-)

Sograde wollen wir noch das Zimmer meines Freundes streichen, ich bin mal gespannt, wie das wird.. Bestimmt sehr chaotisch :D
Und morgen gehts auf zum Shopping nach Köln.. Ich suche eigentlich nichts bestimmtes, bis auf eine Winterjacke, die brauche ich unbedingt!
Die einzige, die ich noch habe, ist wirklich nicht hübsch... Und es ist schon so unendlich kalt!!
Bei mir zu Hause soll es die Tage schon schneien O.o

Wisst ihr vllt, wo man schöne Winterjacken kaufen kann, die weniger als 100 € kosten? :D

LG ♥

Kommentare:

  1. Ich habe mir letzten Samstag einen tollen Mantel bei H&M gekauft für 80 Euro. Habe ihn direkt auf meinem Blog gepostet, falls du ihn dir mal ansehen möchtest ;) Der Mantel ist aber auch schon der teuerste von H&M. Sie haben auch noch viele andere. Auf der Homepage von H&M kannst du ja vorher schon einmal gucken, ob dir da etwas gefällt:

    http://shop.hm.com/de/shoppingwindow?dept=DAM_YTT_JAC&shoptype=S

    Ich hoffe, du findest eine schöne Jacke!
    Liebe Grüße! Miriam

    AntwortenLöschen
  2. schöne Ausbeute =)
    den Lidschatten bekomme ich noch nachträglich zum Geburtstag, aber vor November wird das wohl nichts ^^"

    AntwortenLöschen
  3. Wieviel gibst du eigentlich so im Monat für deine Schminkutensilien aus?

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über eure Kommentare. :)
Doch bitte beachtet die Nettiquette, also keine Beleidigungen und dergleichen.
Blogwerbung werde ich außerdem auch nicht freischalten.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails