Montag, 11. Oktober 2010

2 Mascaras im Vergleich

Hallo ihr Hübschen!

Ich habe inzwischen einige Mascaras hier rumfliegen und ich dachte mir, ich stelle euch mal zwei vor, die wasserfest sein sollen, denn viele suchen ja immer nach wasserfesten Mascaras und finden keine passende.. Ich habe bisher nur diese beiden ausprobiert und damit schon eine tolle gefunden!


Zuerst hätten wir da die von Rimmel, sie nennt sich "100 % Waterproof" und kostet ~ 5€.
Und sie ist wirklich wasserfest! Ich habe sie auch schon im Schwimmbad getragen und es hielt alles bombenfest!
Sie abzubekommen ist dementsprechend auch nicht besonders einfach, es empfiehlt sich, einen Augen Make-up-Entferner für wasserfestes Make up zu benutzen!

Die Mascara trennt nach 2 Schichten die Wimpern ganz gut und gibt ihnen auch ordentlich Länge, viel Volumen schenkt sie jedoch nicht, aber seht selbst:

Desweiteren habe ich noch die Waterproof Mascara von Rival de Loop getestet, sie hat keinen wirklichen anderen Namen. Sie kostet ~ 2€ und gibt es ausschließlich bei Rossmann.
Wasserfest ist sie jedoch absolut gar nicht!

Sie verlängert die Wimpern sehr stark und trennt sie auch gut, sie verdichtet die Wimpern jedoch überhaupt nicht!
Seht selbst:


Diese beiden Mascaras in Verbindung sind jedoch eine tolle Kombination, das werdet ihr bestimmt bald mal bei einem meiner AMU's sehen!

Nachkaufen würde ich nur die von Rimmel, da die Mascara von RdL einfach nicht das erfüllt, was ich von einer Mascara erwarte!

Habt ihr auch eine von den beiden Mascaras? Wie findet ihr sie? Was ist eure liebste wasserfeste Mascara?

LG ♥

Kommentare:

  1. Ich finde das die RdL Mascara besser auf deinen Wimpern aussieht.

    Liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Finde das die Wimperntusche von RdL viel besser aussieht.
    Liebe Grüße TheLexaa

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über eure Kommentare. :)
Doch bitte beachtet die Nettiquette, also keine Beleidigungen und dergleichen.
Blogwerbung werde ich außerdem auch nicht freischalten.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails