Donnerstag, 9. September 2010

Kron = Basic ?

Hallo Mädels!

Vergangene Woche habe ich für ein Nagel-Design, dass ich euch noch zeigen werde, den Nagellack "Iris" von Kron benutzt. In meiner Nagellack-Kiste stand er direkt neben dem dunkelgrauen Lack von Basic, und mir fiel ( aber nicht zum ersten Mal) auf, dass die Fläschchen genau gleich aussehen!

Aber schaut selbst:


Wenn man nun einmal auf das Etikett sieht, sieht man, dass beide von der Firma Interco Cosmetics kommen und in Wiesbaden produziert wurden.

Nun stellt sich Frage: Sind die Lilliput Lacke von Kron und die Nagellacke von Basic die gleichen, nur in anderer Verpackung?
Leider habe ich keinen Zugang zu Kron hier, aber ich werde versuchen, die Farbauswahl zu vergleichen!

Ich habe Interco Cosmetics dann mal gegoogelt, und auf ihrer Seite geben sie U.M.A., Kron und Mysslin als ihre Marken an, basic taucht dort nicht auf.. Seltsam ;-)

Ich dachte, es interessiert euch vllt auch!

Die Lacke eignen sich übrigens sehr gut zum Stampen, als Solo-Nagellack würde ich sie (jedenfalls den von Basic) aufgrund sehr langer Trockenzeit nicht empfehlen.

LG ♥

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails