Donnerstag, 30. September 2010

[EOTD] 25/09/2010

Hallöchen :)

ich habe endlich mal wieder meine MAC Pigmente zu benutzen, da ich das als großen Arbeitsaufwand ansehe und es desweiteren Herbstfarben sind.
Ich finde das immer ziemlich umständlich mit Pigmenten, vor allem weil diese so stark glitzern und wenn man nicht aufpasst hat man das ganze Glitzerzeug im ganzen Gesicht verteilt, und das hasse ich ja! :D

Die Farbe am unteren Wimpernkranz ist übrigens die gleiche, wie das braun in der Lidfalte, nur nass aufgetragen, von daher der Glanz ;-)



Verwendet habe ich:
  • Artdeco Eyeshadow Base
  • MAC e/s "Jardin Aires" (LE)
  • Manhattan türkisener e/s (LE)
  • MAC e/s "Museum Bronze" (LE)
  • MAC e/s "Showstopper" (LE)
  • blackmania Kajal von essence
  • Artdeco All in One Mascara
Hat mir gut gefallen, werd ich bestimmt nochmal schminken :)

LG ♥

1 Kommentar:

Ich freue mich immer über eure Kommentare. :)
Doch bitte beachtet die Nettiquette, also keine Beleidigungen und dergleichen.
Blogwerbung werde ich außerdem auch nicht freischalten.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails