Samstag, 4. September 2010

Artdeco vs. Manhattan Eyeshadow Base

Tag :)

Heute möchte ich mal die beiden Lidschatten Bases von Manhattan und Artdeco vergleichen, jedoch möchte ich nicht allzu viel schreiben, sondern eher die Bilder sprechen lassen!


Die Konsistenz der Manhattan Base ist eher pastös und sie schimmer leicht, die Artdeco Base ist eher cremig und hat einige Glitzerpartikel, die man auf dem Auge aber kaum noch sieht.

Wie man sieht, schimmern die Lidschatten mit der Artdeco Base deutlich mehr und auch die Farben kommen besser raus.

Die Haltbarkeit ist ebenfalls mit der Artdeco Base besser!

Fazit: Ich empfehle auf jeden Fall die Base von Artdeco, denn sie holt wesentlich mehr aus den Lidschatten heraus und ich denke, die 6 € dafür lohnen sich auf jeden Fall! Für Anfänger reicht jedoch auch die von Manhattan!

LG ♥

Kommentare:

  1. also ich persönlich mag lieber die von Manhattan ^^

    AntwortenLöschen
  2. Der Vergleich hat mich schon immer interessiert! :)

    Eine base hält auch sehr lange.. und das sind glaube ich gerade mal 2€ mehr :)
    Aber habe im Moment noch die base von manhatten,.. werd danach aber auf jeden Fall zu artdeco wechseln ^^

    AntwortenLöschen
  3. Manhattan war meine erste Base. Ich fand sie gut aber kannte ja auch keine andere. Mich hat nur immer dieser penetrante Geruch gestört. Habe mir jetzt auch die Artdeco geholt (gibt ja derzeit 25% Jubiläus-Rabatt) und finde sie bei Weitem besser, eben weil sie nicht so doll riecht und weicher ist, sich dadurch besser auftragen lässt.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über eure Kommentare. :)
Doch bitte beachtet die Nettiquette, also keine Beleidigungen und dergleichen.
Blogwerbung werde ich außerdem auch nicht freischalten.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails