Sonntag, 6. Juni 2010

Was für ein Wochenende!

Hallo Leute :)

Ich hatte ein super langes Wochenende!

Wie ich euch ja schon berichtet hatte, war im Dorf von meinem Freund Schützenfest und sein Vater ist unglaublicherweise Schützenkönig geworden!! :D
Wir waren so geschockt^^
Auf einmal musste alles ganz schnell gehen: Seine Mutter brauchte ein Kleid, musste zumk Frisör, die Blumensträuße für den Hofstaat mussten bestellt werden und ich und die zwei schwestern meines Freunds brauchten Kleider.
War ich froh, dass ich noch mein Kleid vom Abschlussball hatte!

Dann mussten wir uns alle fertig machen und ab zur Kneipe wo der Hofstaat abgeholt wurde, mensch, war das ein Stress! :D
Aber alle Kleider waren aber wirklich wunderschön und es war ein wirklich toller Tag!

Ein Bild von meinem wunderschönen Hofstaat-Strauß poste ich euch später und ein Bild von mir ein meinem Kleid auch, falls ihr das wollt. Aber erst, wenn ich die Fotos dann auch bekommen hab xD

xo

1 Kommentar:

  1. Ich habe heute meine "Show Me Your Blog"-Aktion gestarten,schau einfach mal vorbei,vielleicht willst du ja mitmachen!:)

    http://lalisfashionsteps.blogspot.com/2010/06/show-me-your-blog.html

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über eure Kommentare. :)
Doch bitte beachtet die Nettiquette, also keine Beleidigungen und dergleichen.
Blogwerbung werde ich außerdem auch nicht freischalten.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails