Sonntag, 20. Juni 2010

[NOTD] The world's coolest

Heute habe ich mir mal wieder die Nägel lackiert, und zwar mit meinem neuen Lack "The world's coolest" aus der Surfer Babe LE von essence.

Es ist wirklich der perfekte Nagellack für den Sommer, auch wenn der bei uns gerade eine kleine Pause einlegt...

Aufgepeppt hab ich das ganze dann noch mit einem Glitter-Topper, ebenfalls von essence, aber nur auf dem Ringfinger:

Der Lack ist sehr flüssig, man muss mindestens 2 Schichten nehmen, damit er deckt, ich habe sogar noch eine dritte genommen, damit er wirklich vollständig deckend ist.
Bläschen geschlagen hat er bei mir nur am Daumen.
Es dauert aber leider ziemlich lange bis er durchgetrocknet ist, weswegen ich mir auch direkt zwei Macken reingehauen hab, schließlich bin ich die Ungeduld in Person ;)
Habt ihr den Lack auch? Wie findet ihr ihn? Gruß, Carox3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über eure Kommentare. :)
Doch bitte beachtet die Nettiquette, also keine Beleidigungen und dergleichen.
Blogwerbung werde ich außerdem auch nicht freischalten.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails