Samstag, 26. Juni 2010

[NOTD] RdL "07"

Hallo Mädels :)

Ich hatte heute mal wieder Lust, mir die Nägel zu lackieren, da sich der Lack, den ich vorher getragen hab, schon ein wenig verabschiedet hat.

Eigentlich trage ich lieber dunkle Rot-Töne, aber bei diesem sommerlichen Wetter passt dieses knallige, sommerliche rot einfach perfekt!

Es ist die Nummer "07" von Rival de Loop.

Die Nagellacke von RdL sind generell von der Qualität sehr gut und die haben auch eine recht große Farbauswahl. Vor allem sind die Lacke nicht teuer, sie kosten, soweit ich mich erinnere, unter 2 €.

Liebste Grüße, Carox3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über eure Kommentare. :)
Doch bitte beachtet die Nettiquette, also keine Beleidigungen und dergleichen.
Blogwerbung werde ich außerdem auch nicht freischalten.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails