Montag, 28. Juni 2010

Neue Schuhe!

Hallo ihr Lieben!

Ich haben ENDLICH neue Schuhe! Ich hatte ja bereits erwähnt, dass ich unbedingt schwarze Pumps gesucht hab. Nicht, dass ich nicht schon zig Paar hätte, aber ich nehme die Abschlussfeier meines Freundes zum Anlass, mir ein paar neue zu kaufen xP

Ich war ja bereits letzte Woche auf der Suche nach welchen und habe bei Deichmann ja auch welche gefunden, aber ich dachte, der Absatz könnte vllt etwas zu dünn sein für unsere ländliche Gegend hier.

Die Schuhe gingen mir jedoch die ganze Woche nicht aus dem Kopf und als ich bei Quick Schuh fast genau die gleichen sah, habe ich einfach zugeschlagen :



Sind sie nicht einfach wundervoll? Ich habe sie in Größe 39 und sie passen einfach perfekt! Gekostet haben sie 29,95 €.

Hier auch mal ein paar Trage-Bilder:


Getragen habe ich sie bis jetzt noch nicht, das spare ich mir für die Abschluss-Feier auf.
Mein Outfit, dass ich an dem Tag trage, werde ich euch auch hier posten!

Ich bin so glücklich, dass ich diese Schuhe jetzt habe!!

Gefallen sie euch auch?

Liebste Grüße, Carox3

Kommentare:

  1. Die sind echt hübsch :)

    Aber den Laden Quick Schuh kenn ich gar nicht. Ist es eine weitverbreitete Schuh-kette?

    AntwortenLöschen
  2. Ich weiß es gar nicht so genau.. Also bei uns hier in der Gegend gibt es ein paar davon aber in größeren Städten hab ich auch noch keine davon gesehen ^^

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über eure Kommentare. :)
Doch bitte beachtet die Nettiquette, also keine Beleidigungen und dergleichen.
Blogwerbung werde ich außerdem auch nicht freischalten.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails