Sonntag, 13. Juni 2010

Ladival Sonnenschutz-Lotion Probe

Hallöchen ihr Lieben,

ich habe wieder Internet HALLELUJA !

Vor ein paar Tagen hab ich mir bei Ladival eine Probe von der Sonnencreme angefordert, für normale bis empfindliche Haut im Faktor 30.


Als ich es so aus dem Umschlag nahm dachte ich: "Oh toll, eine kleine Tube, die kann man ja super in die Handtasche tun"

Nix da.
Einmal offen, muss man es auch aufbrauchen..
Aber hey, es war umsonst, da nehm ich das doch gern :)

*HIER* könnt ihr auch eine Probe anfordern :)

Liebste Grüße Carox3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über eure Kommentare. :)
Doch bitte beachtet die Nettiquette, also keine Beleidigungen und dergleichen.
Blogwerbung werde ich außerdem auch nicht freischalten.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails