Samstag, 19. Juni 2010

Hey Mädels!

Ich war gestern kurz im dm und in einer Parfümerie und diese Sachen sind bei mir zu Hause eingezogen:

Zuerstmal der hellblaue Nagellack aus der "Surfer Babe" LE von essence. Das soll ja die Trendfarbe des Sommers werden und da mir der von Chanel auf den Bildern so gut gefällt und dieser hier ja ähnlich ist, hab ich ihn mitgenommen :)

Als nächstes dann der hellste Ton der Lip Creams aus der "Architect your Beauty" LE von P2. Den habe ich auf den Pressebildern und auf anderen Blogs schon gesehen und mich total in ihn verliebt. Die mittlere Nuance wollte ich mir eigentlich auch kaufen, aber die war meinen Lippen dann doch zu ähnlich und deswegen hab ich sie dagelassen.

Dann hab ich mir dort in einer Parfümerie die Artdeco Eyeshadow Base gekauft, da die ja im Moment günstiger ist, wegen 25 Jahre Artdeco, und da meine fast leer ist. Und da ich glücklicherweise auch noch einen Gutschein hatte war sie quasi für umsonst xD Nur leider ist das hier die parfümierte Version, und die ist leider gar nicht schön parfümiert... Aber was solls^^

Ich war das erste mal in dieser speziellen Parfümerie und habe festgestellt, dass die das ganze Artdeco Sortiment haben und sogar OPI Lacke! Ich war total baff! Und das auf dem Land! Umglaublich :D
Da werd ich auf jeden Fall nochmal vorbei schauen ;)

Als letztes hüpfte dann noch das P2 Qucik Dry Spray in meine Tasche, da ich da schon so viel gutes drüber gehört hab und ich das gerne mal ausprobieren wollte.

Ich war dann auch noch bei Deichmann und habe gefühlte 4683726 Paar Schuhe anprobiert, da ich noch ein paar Pumps mit ca . 5-6 cm Absatz suche, die ich auf die Abschlussfeier von meinem Freund anziehen kann.
Leider habe ich keine gefunden :(
Am Ende waren noch zwar noch zwei im Rennen, doch die einen hätten nicht mehr gepasst, wenn es draußen wirklich warm ist und die Füße aufquellen und die anderen haben zwar wirklich perfekt gepasst und waren auch wirklich wunderschön, aber die Absätze waren leider ziemlich dünn... Nicht, dass ich ein Problem hätte darauf zu laufen, aber sowas kann man dann nicht mehr im Alltag tragen ohne blöd angeglotzt zu werden...

Ich war dann heute noch im heimischen Schuhgeschäft aber die Schuhe waren alle hässlich oder passten ganz und gar nicht..

Nun hadere ich mit mir, ob ich mir nicht doch die einen bei Deichmann holen soll.. Ihr werdet aber wenn davon erfahren ;)

Liebe Grüße, Carox3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über eure Kommentare. :)
Doch bitte beachtet die Nettiquette, also keine Beleidigungen und dergleichen.
Blogwerbung werde ich außerdem auch nicht freischalten.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails