Mittwoch, 2. Juni 2010

Heute..

... mache ich mir einen richtig schönen Entspann-Tag :)

Und zwar mit diesen ganzen schönen Sachen, die ich mir extra in der Stadt noch nach der Schule bsorgt hab :)

Und wenn ihr jetzt denkt: "Oh man.. ist die aber verfressen..." Ihr habts erfasst :P

Also ich meine das muss ja auch noch für meinen Fernseh-Abend reichen, denn heute kommt ja einen Doppel-Folge Private Practice Juhuuu :)

Und dann war ich noch kurz im Rossmann und hab mir diese Sachen mitgenommen :

Eine 120 Packung Wattepads, einen Top Coat und einen Kajal Stift aus der Collection N°1 in AA1211 in grau von Manhattan, denn auf Manhattan und Maybelline gibt es diese Woche 25 % Rabatt im Rossmann!

Sograde werde ich mir dann noch die Fingernägel lackieren und vielleicht noch ein paar Blog-Einträge vorbereiten. Und was macht ihr heute noch so?

Und morgen geht es dann wieder richtig los, denn in dem Dorf, in dem mein Freund wohnt ist Schützenfest!!!

Und da hab ich mich doch gefragt, wisst ihr eigentlich was das ist? Denn ich glaube, sowas gibt es nur hier bei uns im Sauerland, aber ich bin mir nicht ganz sicher :)
Würde euch das interessieren? Dann würd ich da mal was drüber schreiben, denn das ist wirklich toll, ich liiiiebe es :)

Liebste Grüße Carox3

1 Kommentar:

Ich freue mich immer über eure Kommentare. :)
Doch bitte beachtet die Nettiquette, also keine Beleidigungen und dergleichen.
Blogwerbung werde ich außerdem auch nicht freischalten.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails