Sonntag, 20. Juni 2010

Eine tolle Idee !

Grüß Gott!

Ich habe kürzlich mal wieder den aktuellen Katalog von "Les Club des Creatures de Beauté" bekommen.

Wenn man dann erstmal die Folie abmacht fliegen einem eine Millionen kleine Zettelchen entgegen, total nervig, doch dieses mal war auch etwas tolles dabei: Eine Lidschatten-Probe! Also nicht wie üblich einfach nur eine Parfum-, Make up- oder Creme-Probe sondern mal was anderes.

So sah die Probe aus:

Die Menge würde dann genau für ein Make up reichen schätze ich, aber ich habe ihn nicht zum schminken benutzt sondern aufopfernd für euch geswatcht ;)

In der Verpackung sah der Lidschatten noch eher bronzig aus aber aufgetragen ist er eher goldig schimmernd mit bronzenem Unterton. Wäre sowieso nicht so ganz was für mich gewesen ;)

Wenn ihr den Katalog nicht kennt, klickt einfach mal *hier*, die haben auch eine Internet-Seite wo man auch online bestellen kann.

Die Produkte sind nicht ganz so günstig, aber dennoch ganz gut. Ich habe selber nur einige wenige, aber man hört viel gutes über die Lippies.

Schaut einfach mal rein ;)

Liebste Grüße Carox3

1 Kommentar:

  1. Ja, das mit der Lidschatten-Probe ist eine echt tolle Idee. Denke, dass so viele Lidschatten auch noch gekauft werden :)
    Schöne Farbe. Danke für´s swatchen^^

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über eure Kommentare. :)
Doch bitte beachtet die Nettiquette, also keine Beleidigungen und dergleichen.
Blogwerbung werde ich außerdem auch nicht freischalten.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails