Freitag, 14. Mai 2010

Neue Schuhe

Hallo ihr Lieben :)

Heute sind meine neuen Schuhe angekommen *juhu*



Es sind Vans und ich habe sie hier bei planet-sports.de bestellt.
Sie hätten normalerweise 54,95 € gekostet aber ich hatte noch einen 10 € Gutschein. Mit Nachnahmegebühr kamen wir dann aber doch wieder auf 50 € :D

Es sind quasi Slip-ons mit Schnürbändern xD Also die Schnürbänder sind nicht zum schnüren so wirklich sondern mehr Deko^^ hab sie eben mal geschnürt und es sieht recht bescheiden aus ;)
Also muss man die Schnürbänder einfach iwo hinfuckeln xD

Was ich total gut fand war, dass der Versand total schnell ging! Ich hab die Schuhe Mittwoch bestellt und sie sind heute (Freitag) schon angekommen, und das über einen Feiertag!

Ich bin begeistert ;)

Liebste Grüße
Carox3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über eure Kommentare. :)
Doch bitte beachtet die Nettiquette, also keine Beleidigungen und dergleichen.
Blogwerbung werde ich außerdem auch nicht freischalten.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails