Mittwoch, 12. Mai 2010

MAC Highlighting Powder

Hier mal ein Link für alle, die enttäuscht darüber waren, es vllt nicht mehr bekommen zu haben oder noch darüber nachzudenken es sich zu kaufen.
So sieht es aus, wenn man es ein paar Mal benutzt hat.

http://toomuchblush.blogspot.com/2010/03/mac-to-beach-sneak-peek-marine-life.html


Bei maccosmetics.de ist es ja bereits ausverkauft, ich nehme mal an vor allem, weil MAC den Preis falsch angegeben hat und da stand, es solle 14 € kosten.. das wärs ja :D dann würd ich es auch kaufen ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über eure Kommentare. :)
Doch bitte beachtet die Nettiquette, also keine Beleidigungen und dergleichen.
Blogwerbung werde ich außerdem auch nicht freischalten.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails