Freitag, 21. Mai 2010

Getaggt :)

Ich wurde von der lieben VikyLaReine getaggt und mache natürlich gerne mit!

Die Regeln: Tagge zwei Leute und füge eine Frage hinzu!


1.) Lipgloss oder Lippenstift?

Lippenstift- hält länger!

2.) Puder- oder Cremlidschatten?
Puderlidschatten, mit Cremelidschatten kann ich gaaar nix anfangen^^

3.) Metall oder matter Lidschatten ?
Mal so, mal so^^

4.) Normale oder wasserfeste Mascara
Normale

5.) Foundation?
Fast immer, aktuell Dream Satin Liquid von Maybelline.

6.) Puder?
Immer! Und schon immer das von Manhattan Clearface.

7.) Rouge oder Bronzer?
Rouge

8.) Nude oder knallige Augenmakeups?
Knallig^^

9.) Selbstbräuner?
Nie wieder^^

10.) Nagellack?
Immer, es sei denn, ich muss arbeiten.

11.) Lieblings e/s Marke?
MAC, aber im Drogeriebreich Manhattan.

12.) Lieblings AMU-Kombie?
Gibt es nicht, jeden Tag was anderes.

13.) Lieblingseyeliner?
Gel Eyeliner in Smaragd von alverde.

14.) Pinsel, Applikator oder Finger?
Pinsel!!

15.) Absolutes schmink-no-go?
Alles betont, sowohl Augen und Lippen als auch Wangen.

16.) Schminkst du dich für die Schule, wenn ja - würdest du auch ungeschminkt gehen?
Ich gehe nie ungeschminkt aus dem Haus, dann erkennt mich keiner mehr ;)

17.) Nail-Art (z.B. Stamping) oder Farbe pur?
Meistens pur, hin und wieder gestampt.

18.) Make-Up-Entferner, Reinigungstücher oder Reinigungsmilch?
Make-up Entferner von RdL

19.) Liebste Nagellackfarbe bzw. bei Stamping auch Farb-Kombis?
Scandal und Dangerous von P2, aber einzeln, nicht in Kombi^^

20.) Mit wie vielen Jahren hast du begonnen dich zu schminken?
In etwa mit 13, blauer Kajal und Wimperntusche.

21.) Kunstnägel oder Deine eigenen?
Meine eigenen^^


Ich tagge Bibi Koksberg und Habibtii
!

Liebste Grüße Carox3

1 Kommentar:

  1. danke fürs taggen! :) Ich revanchiere mich direkt: Du bist getaggt! ;) http://bibikoksberg.blogspot.com/2010/05/tag-das-doppel.html

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über eure Kommentare. :)
Doch bitte beachtet die Nettiquette, also keine Beleidigungen und dergleichen.
Blogwerbung werde ich außerdem auch nicht freischalten.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails