Montag, 31. Mai 2010

GEWINNSPIEL !!!

Endlich ist es soweit!

Ich habe ganze 30 Leser und das bedeutet: Es gibt ein Gewinnspiel!

Und das könnt ihr gewinnen :



  • Eine Probe von der Vanilla Delight Lotion von Lush
  • Einen Lidschatten in "Black Godess" von essence
  • Eine Pocket Beauty eyeshadow to go Lidschatten-Palette in "01 eye love to travel" von essence
  • Einen Liliput Nagellack in "28 Efeu" von Kron
  • Einen Lipgloss in "530" aus der Poetry Clash LE von Manhattan
Die Regeln:

- Du musst Leser meines Blogs sein (neue Leser sind natürlich auch willkommen!)
- Berichte auf Deinem Blog über mein Gewinnspiel und verlinke mich dort - das Bild kannst Du gerne verwenden! Schreib mir dann ein Kommentar mit dem Link und einer gültigen E-Mial-Adresse unter diesen Post! ODER:
- Falls du keinen Blog hast: Schreibe mir eine E-Mail an makeupundmehr@googlemail.com mit dem Betreff "Gewinnspiel" und sag mir, was Dir an meinem Blog gefällt und was ich noch verbessern könnte
- Wenn Du unter 18 Jahre alt bist, brauche ich die Einverständniserklärung Deiner Eltern, damit Du mir im Fall eines Gewinns Deine Adresse geben darfst
- Reine Gewinnspielblogs sind von der Teilnahme ausgeschlossen, genauso wie unvollständige Kommentare!
-Das Gewinnspiel geht bis zum 14.Juni.2010, 14 Uhr ! Der Gewinner wird durch random.org ermittelt.

Viel Glück!

5 Kommentare:

  1. mein Blogartikel:

    http://schmink-tipps.net/makeupworld/articles/hipp-hipp-gewinnspiel/

    meine Mailadresse: makeupworld@freenet.de

    >> Ich finde deine EOTDs, Swatches und das Design sehr hübsch. Ich würde mich allerdings auch über etwas längere geschriebene Artikel freuen, da ich bei so etwas immer noch gern eine Weile auf dem Blog hängenbleibe! Aber ansonsten gefällt mir dein Blog sehr! =)

    Liebe Grüße! Leo von STN

    AntwortenLöschen
  2. huhu :)
    mein blogartikel:
    http://tigerjagtkosmetik.blogspot.com/2010/05/gewinnspiel.html

    meine Mailadresse: anny-tigerchen@gmx.de

    ich kann mich leo nur anschließen; Ich schau mir auch gerne die EOTD's und swatches an. das design von deinem blog gefällt mir sehr gut, vor allem der lippenstift oben in der ecke ;)

    LG
    tigerchen

    AntwortenLöschen
  3. Hajj^^

    Mein Blogartikel:
    http://thelexaa.blogspot.com/2010/06/gewinnspiel-von-caro.html

    Meine Mailadresse:
    TheLexaa@gmx.de

    AntwortenLöschen
  4. http://vikylareine.blogspot.com/2010/06/gewinnspiel.html


    Viky0709@gmx.de

    AntwortenLöschen
  5. tolles Gewinnspiel :D

    http://kleinnivia.blogspot.com/p/gewinnspiele.html

    nivia@hormail.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über eure Kommentare. :)
Doch bitte beachtet die Nettiquette, also keine Beleidigungen und dergleichen.
Blogwerbung werde ich außerdem auch nicht freischalten.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails