Montag, 24. Mai 2010

elf Lidschatten-Pinsel

Hallo ihr Lieben,

jetzt hätte ich doch fast vergessen, den tollsten meiner elf-Pinsel vorzustellen.

Heute soll es also um den Lidschatten-Pinsel von elf gehen.

Wie auch die anderen Pinsel hat er beim Waschen nicht geblutet und er hat auch maximal 5 Haare verloren bisher.
Aus welchen Haaren dieser Pinsel ist, kann ich euch leider nicht sagen.


Der Pinsel ist recht flufflig, er ist gut zum auftragen von Lidschatten auf das komplette Lid geeignet.

Ich mag den Pinsel wirklich sehr gerne, er nimmt Farbe gut auf, und gibt sie auch relativ gut wieder ab.
Wollt ihr jedoch mit dem Pinsel nach der Benutzung eines Lidschattens eine andere Farbe aufnehmen, solltet ihr ihn kurz an eurer Hand abstreifen.

Der einzige Nachteil. den ich bei diesem Pinsel sehe, ist, dass er sehr kurzstielig ist. Einerseits ist das natürlich auch recht praktisch, wenn man beim Schminken immer so nah vor dem Spiegel hängt, wie ich.
Andererseits dauert es dann doch immer einen Moment länger, bis ich den Pinsel in meinem Glas, in dem ich alle meine Pinsel aufbewahre, finde.

Die Review-Reihe über die elf-Pinsel ist dann hiermit beendet und ich hoffe, ich konnte euch damit ein wenig helfen :)

Freue mich immer sehr über eure Kommentare!

Liebste Grüße Carox3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über eure Kommentare. :)
Doch bitte beachtet die Nettiquette, also keine Beleidigungen und dergleichen.
Blogwerbung werde ich außerdem auch nicht freischalten.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails