Freitag, 9. April 2010

Tutorial: Disco Make up

Halloo :)

Mein allererstes Bilder-Tutorial, es geht sicher noch besser, aber das war halt der erste Versuch :)

1. Eyeshadow Base auftragen.


2. schwarze Base auf der hinteren Hälfte des beweglichen Lids auftragen und verstreichen.


3. Auf der vorderen Hälfte des beweglichen Lids hellgrau-silbernen Lidchschatten auftragen.


4. Auf der schwarzen Base einen türkische, grün schimmernden Lidschatten auftragen und mit dem hellgrauen verblenden.



5. In die Lidfalte einen dunkelgrauen Lidschatten auftragen. Im Aussenwinkel schwarzen Lidschatten auftragen und mit dem grauen verblenden. Dies nun mit hautfarbenem Lidschatten sehr gut verblenden. Einen weiß schimmernden Highlighter unter der Braue auftragen.

6. Den dunkelgrauen Lidschatten auch am unteren Winpernkranz auftragen. Außerdem schwarzen Kajal auf der Wasserlinie auftragen. Die Wimpern kräftig tuschen (und sich dabei nicht ins Auge stechen so wie ich, deswegen ist das AMU am Ende auch nicht mehr so schön).
FERTIG!


Ich weiß, für viele ist das zum ausgehen noch zu wenig, aber in der Realität ist das ganze noch viel krasser und sowas ist ja auch Ansichtssache ;)

Ich habe diese Sachen benutzt :

Hope, you like it.

xo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über eure Kommentare. :)
Doch bitte beachtet die Nettiquette, also keine Beleidigungen und dergleichen.
Blogwerbung werde ich außerdem auch nicht freischalten.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails