Montag, 26. April 2010

Kleiner Raubzug

Hallöchen :)

Ich war heute mit einer Freundin in unseren Freistunden in der Stadt, da ich sie bezüglich einer neuen Foundation beraten, und da meine auch schon fast leer ist, habe ich mir auch direkt eine neue zugelegt, und noch ein paar andere Kleinigkeiten:

  • L'OREAL perfect match in K2 Apricot Ivory (schon auf dem Handrücken getestet, sehr flüssig, ich bin gespannt)
  • Liquid Concealer von RdL young in 02 Sand (hatte ich schon ein paar mal, nichts zu mäkeln)
  • Augen Make-up Entferner von RdL


  • RdL Waterproof Mascara (wollte mir schon länger eine zulegen, habe sie eben unter der Dusche getestet und sie ist alles andere als waterproof.. nicht kaufen !!)
Das war's auch schon wieder von mir :)

Liebste Grüße Carox3

Kommentare:

  1. Bei RdL bin ich schon mal durch ein 1,99.- - Make Up enttäuscht worden! Hatte bei dem Preis allerdings auch keine hohen Anforderungen. Seitdem bin ich generell nicht groß von RdL begeistert (;

    AntwortenLöschen
  2. schade, das die mascara nciht gehalten hat, kennst du vielleicht eine, die total 100% wasserfest ist??und nicht mehr als sagen wir mal...8€ kostet??

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab gehört diese blaue von Rimmel soll ganz toll sein, aber selber hab ich sie noch nicht getestet :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über eure Kommentare. :)
Doch bitte beachtet die Nettiquette, also keine Beleidigungen und dergleichen.
Blogwerbung werde ich außerdem auch nicht freischalten.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails