Sonntag, 25. April 2010

Jetzt ist Sommer

Egal ob du schwitzt oder frierst,
denn Sommer ist, was in deinem Kopf passiert !

=)

5 Kommentare:

  1. boaa toller spruch :)
    wie war dein sonniges wochenende??

    AntwortenLöschen
  2. Ist ein Songtext von den Wise Guys ;)

    Mein sonniges WE war sehr entspannend und schön :) und deins?

    AntwortenLöschen
  3. wise guys? omg. naja. das wetter ist sooo schön =) nur heute schlecht aber es soll ja wieder wärmer werden. und die aschewolke ("ah, die welt geht unter...") ist ja auch wieder weg

    AntwortenLöschen
  4. Ja wise guys ist auch nicht meine musik richtung eig, aber als einer der Sänger im Hotel in dem ich arbeite Urlaub gemacht hat, hab ich mir mal ein paar Lieder angehört aus reiner neugier und fand dieses ganz nett, aber mehr als diese paar Zeilen kenn ich auch nicht ;)

    AntwortenLöschen
  5. Aber die Aschewolke soll ja wieder kommen ;)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über eure Kommentare. :)
Doch bitte beachtet die Nettiquette, also keine Beleidigungen und dergleichen.
Blogwerbung werde ich außerdem auch nicht freischalten.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails