Donnerstag, 11. März 2010

Swatches

Hallo ihr Lieben :)

Ich habe euch ja Swatches von meinen neuen Lidschatten versprochen, und hier sind sie :)



von links nach rechts: hellerer Ton aus dem Beyu Duo Nr. 46, dunklerer Ton des Duos und MAC "Parfait Amour".

Ich hoffe, ich konnte euch damit in irgendeiner Art und Weise helfen :D

Liebste Grüße Carox3

4 Kommentare:

  1. musst du das vorher einstellen, dass man kommentare machen kann? weil ich würde gerne was zu madame tussauds schreiben

    AntwortenLöschen
  2. schööön , wobei ich den ganz rechts von MAC ja am schönsten finde. Ist auf den Augen bestimmt schön auffällig

    AntwortenLöschen
  3. also wenn man davon schön viel drauf macht... ;)

    AntwortenLöschen
  4. Ach jaa ich muss das einstellen habs mal wieder verbummelt :/ ich stells sofort ein :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über eure Kommentare. :)
Doch bitte beachtet die Nettiquette, also keine Beleidigungen und dergleichen.
Blogwerbung werde ich außerdem auch nicht freischalten.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails