Dienstag, 30. März 2010

[Review] Dove Visible Care Dusch Creme

Hallo ihr Lieben :)

Wie ihr vielleich gelesen habt, habe ich von Cosmoty die Dove Visible Care Dusch Creme zum testen zugeschickt bekommen und das habe ich auch fleißig getan.



Produktinformationen

Inhalt : 200 ml

Haltbarkeit: 9 Monat

Konsistenz: cremig, dickflüssig

Geruch: neutral, seifig

Der Hersteller verspricht: Sichtbar schönere Haut schon beim Duschen? Natürlich! Pflegt die Haut sichtbar schön und geschmeidig. Die einzigartige Pflegeformel mit Nutrium Moisture enthält ein hochwirksames hautidentisches Lipid, das dabei hilft, das Erscheinungsbild ihrer Haut zu verbessern. Bei täglicher Anwendung wird ihre Haut spürbar weicher und zwarter.

Mein Eindruck

Ich habe die Dusch Creme jeden zweiten Tag benutzt und finde sie ganz gut. Man merkt wirklich schon beim Duschen, dass die Haut viel weicher wird. Ich hatte danach nicht das Bedürfnis mich ein eincremen zu müssen, das mache ich jedoch generell nie, da ich eine Haut habe, die relativ wenig Pflege benötigt. Doch nach dieser Dusch Creme fühlt sich die Haut wie eingecremt an. Ein toller Effekt.
Man muss jedoch relativ viel Produkt nehmen, da die Creme sehr dickflüssig ist, und kaum schäumt, was ich sehr schade finde, denn ein Duschgel muss bei mir schäumen, damit ich ein "Sauber-Gefühl" bekomme.

Alles in allem bin ich mit dieser Creme sehr zufrieden und kann sie vor allem Leuten mit trockener Haut empfehlen.
Ich werde mir die Creme wahrscheinlich nicht nachkaufen, da meine Haut die Pflegewirkung nicht wirklich nötig hat. Deswegen kaufe ich mir dann lieber Duschgels die gut riechen. Sollte ich jedoch mal sehr trockene Haut bekommen, werde ich sicher auf diese Dusch Creme zurückgreifen.

Ich hoffe, die Review hat euch gefallen. Ich freue mich immer über eure Kommentare.

Liebe Grüße Carox3

Kommentare:

  1. oh dann werde ich mir diese dusch-creme kaufen, denn ich muss mich nach jeder dusche eincremen... habe eine sehr trockene haut!

    AntwortenLöschen
  2. Dann hoffe ich, dass dir die Dusch Creme hilft :)
    Du kannst ja dann mal in den Kommentaren bescheid geben obs geklappt hat :)

    AntwortenLöschen
  3. war gerade in der stadt und habe sie mir gekauft :) heute abend werde ich sie direkt ausprobieren ;)

    AntwortenLöschen
  4. hab jez vorgestern und heute damit geduscht und bin genauso zufrieden wie du!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über eure Kommentare. :)
Doch bitte beachtet die Nettiquette, also keine Beleidigungen und dergleichen.
Blogwerbung werde ich außerdem auch nicht freischalten.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails