Montag, 8. März 2010

Nagellack Aufbewahrung

Hallohoo :)

Ich bewahre meine Nagellacke alle in einem Schukarton auf, und der steht im obersten Regal meines Kleiderschranks, so halb auf meinen Schals... Heute morgen will ich einen Schal drunter weg ziehen, *bäääm*, alle Nagellacke liegen auf dem Boden -.-

Eine andere Lösung muss her!

Wie bewahrt ihr eure Nagellacke auf? Habt ihr eine Idee für mich?

Liebe Grüße Carox3

Kommentare:

  1. Ich bewahre Nagellack in einer Holzbox auf, die in meinem Ikea-Regal steht.
    Die Holzbock ist so groß, dass alle reinpassen und das noch Platz für Nagellackentferner, Handkreme, Feilen und bla ist.
    Außerdem kann ich einfach von oben reingreifen und muss nicht immer die ganze Kiste auf dem Regal ziehn.


    Viele Grüße.

    AntwortenLöschen
  2. ich habe mir extra einen minikühlschrank angeschafft. nagellack aus dem kühlschrank ist nämlich besser :)

    AntwortenLöschen
  3. Hi, ihc bewahre meine Nagellacke in einer Schublade auf. Habe eine Make Up Schublade. Hab auch mal was drüber geschrieben:
    http://olga-hautnah.de/make-up/kosmetik-aufbewahrung.html
    LG, Olga

    AntwortenLöschen
  4. Meine Nagellacke sammel ich in einer der kleinen GLIS-Boxen aus dem IKEA auf (http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/80098583). Die kann man auch prima stapeln und verschliessen (und nach Farben sortieren) :o)

    Die MultiDimension-Lacke von essence passen da stehend rein.

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe leider keine richtige Aufbewahrung für meine Nagellacke und sonstige Schminke, fliegt meist einfach in meinem Zimmer rum ;)

    AntwortenLöschen
  6. man kann bei neueren posts keine kommentare da lassen! ist das gewollt???

    AntwortenLöschen
  7. Ach ich muss das ja immer einstellen und verpenne das schonmal^^

    Danke fürs bescheid sagen^^

    AntwortenLöschen
  8. Das mit diesem Kühlschrank find ich aber auch irgendwie eine coole Idee =D

    AntwortenLöschen
  9. Mit dem Kühlschrank find ich auch super :D Soll man ja auch mit Lippenstiften machen eig^^ aber wenn ich jetzt anfange meine Kosmetika in unserem Kühlschrank aufzubewahren, hab ich bald keine mehr :D

    AntwortenLöschen
  10. Im Kühlschrank ist nicht gut!!
    "Immer wieder hört und liest man, Nagellack würde länger frisch bleiben, wenn man ihn im Kühlschrank aufbewahren würde. Eine nicht feuchte, kühle und dunkle Umgebung ist zwar sinnvoll, aber der Kühlschrank ist nicht das Beste für den Nagellack. Er kühlt aus, was zur Folge hat, dass er zähflüssig wird, schlecht trocknet und auch schneller abblättert. Man verschlechtert also die Qualität."-http://www.manikuere-tipps.de/con/nageldesign/fingernaegel-lackieren/aufbewahrung-und-lagerung.html

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über eure Kommentare. :)
Doch bitte beachtet die Nettiquette, also keine Beleidigungen und dergleichen.
Blogwerbung werde ich außerdem auch nicht freischalten.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails