Donnerstag, 18. März 2010

Das Wochenende

Hallo ihr Lieben :)

Ich wollte euch nur kurz berichten, wie ich mein Wochenende verbringen werde, weil ich nämlich nicht viel bloggen können werde.

Und zwar spiele ich ja Klarinette im Musikverein und wir geben am Samstag unser traditionelles Frühlingskonzert *wuhu*

Deswegen haben wir natürlich die Generalproben, das Aufbauen, das Abbauen und natürlich der Auftritt selbst mit anschließendem Feiern :)
Nebenbei dann auch noch für die Latein-Klausur lernen und Fahrstunden verschlingt dann alle meine Zeit und ich werde nicht wirklich zum bloggen kommen, aber ich gebe mein bestes :)

Wenn ich es schaffe, mache ich ein Foto für euch, wie ich zum Konzert geschminkt bin und welche Frisur ich trage (was im mom mein allergrößtes Problem ist, denn ich habe in sowas gaar kein Geschick) und werde das dann Sonntag Abend hochladen :)

Bis bald <3
Carox3




LinkWithin

Related Posts with Thumbnails