Freitag, 22. April 2011

[FOTD] 15/04/2011

Bonjour mes Amis!

Ich habe mal wieder ein FOTD für euch, denn am Freitag erschien mir das Gesamtbild mal wieder halbwegs fotogen :D 
So bin ich dann zur Generalprobe vom Musikverein gegangen, denn am Samstag war unser fantastisches Frühlingskonzert! Was hab ich mich darauf gefreut^^ Und es war ein richtig toller Abend! 




Auf den Augen trage ich das grüne Color meets Elegance Quad von Manhattan aus einer LE, und wie üblich noch Kajal und Mascara. Auf den Wangen eine Mischung aus MAC Melba und Peachtwist und auf den Lippen den essence Stay on Lipgloss in my favorite milkshake, den irgendwie jeder hat, wie mir kürzlich mal aufgefallen ist^^

Das Tuch ist von H&M, für die, die es interessiert :D

2 Kommentare:

  1. Schönes AMU! Like♥

    Und irgendwie... ich hoffe du nimmst das so positiv auf, wie ich es meine, aber auf den Bildern siehst du Michelle Trachtenberg sehr ähnlich! ^-^

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde deinen Schal sehr schön :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über eure Kommentare. :)
Doch bitte beachtet die Nettiquette, also keine Beleidigungen und dergleichen.
Blogwerbung werde ich außerdem auch nicht freischalten.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails