Montag, 3. Oktober 2011

[Review] essence multi action smokey eyes

Hey Leute, 

wie ihr sicher wisst, benutze ich seit Ewigkeiten die Artdeco All in One Mascara und ich liebe sie heißt und innig. Ich habe sie sicher schon 3 Mal nachgekauft und bin nie freiwillig von ihr abgewichen ;-)

Bis vor ein paar Wochen! Da kam ich auf die Idee, mal wieder eine günstige Mascara zu testen, vllt finde ich ja einen Schatz. 
So bin ich dann zum Rossmann gestiefelt und habe mir die essence multi action smokey eyes mascara gekauft. Die rosane hatte ich schonmal und war nicht soo begeistert. 
Ich zeig euch erstmal ein paar Bilder, denn die Mascara hat eine interessant Bürste, sie ist nämlich flach! 






Ich persönlich finde die Anwendung mit dieser Bürste sehr kompliziert, man muss immer darauf achten, welche Seite man gerade an die Wimpern setzt und außerdem kleckert man damit so leicht.

So sieht das Ergebnis aus: 






Mir gefällt das Ergebnis sehr gut, doch leider hält der tolle Schwung nur wenige Stunden, und dann sehen die Wimpern fast aus wie ungetuscht. Außerdem fängt die Mascara nach einigen Stunden an furchtbar zu bröckeln und man hat alles unter den Augen.
Somit ist die Mascara für mich leider unbrauchbar, denn nur wenige Stunden Halt sind mir nicht genug. 

Posititv: 

  • Tolles Ergebnis
  • Preis
Negativ: 
  • Halt
  • Bröckelt
  • Komische Bürste 
  • viel Geschmiere

Fazit: 
Aufgrund der viele Negativ-Punkte für mich leider kein Nachkaufprodukt!

1 Kommentar:

  1. ich bin auch artdeco all in one fan... mit essence und p2 tuschen hatte ich bisher immer pech. ganz schlimm war ja diese merkwürdige lack-mascara von p2 : /

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über eure Kommentare. :)
Doch bitte beachtet die Nettiquette, also keine Beleidigungen und dergleichen.
Blogwerbung werde ich außerdem auch nicht freischalten.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails